VeroStone auf der Xiamen Stone Fair 2017

interessierte-besucher-01.jpg

Die 17. Internationale Steinmesse in Xiamen, China,  eine der wichtigsten Messen auf dem Gebiet Naturstein, fand heuer vom 06. – 09. März statt.

Insgesamt waren 2.050 Aussteller aus über 50 Ländern vertreten. Über 150.000 Besucher waren angereist, davon mehr als 29.000 von außerhalb Chinas. Damit wurde die Besucherzahl aus dem Vorjahr übertroffen.  

Zum ersten Mal präsentierte sich die VeroStone GmbH mit einem eigenen Stand auf dieser Messe und hatte damit eine erstklassige Möglichkeit vor Ort den interessierten Besuchern ihre Materialien zu präsentieren sowie Kundenkontakte zu pflegen und auszubauen. Für die Durchführung und Organisation war Gerhard Ruf verantwortlich. Die Resonanz am Stand der VeroStone war sehr gut und es konnten viele neue Kontakte geknüpft werden.

Loading...