VeroStone bei der 18. Internationalen Steinmesse in Xiamen, China, vom 06.–09. März 2018

xiamen-2018.jpg

Im Jahr 2001 fand die Internationale Steinmesse in Xiamen, China zum ersten Mal statt und hat sich seitdem zu einer der größten Fachmessen für Steine und Steinbearbeitung entwickelt. Eine große Anzahl internationaler und nationaler Aussteller präsentieren jährlich ihre neuesten Produkte im Bereich  Naturstein mit verschiedensten Bearbeitungen, aber auch Kunststeine, neue Technologien und Werkzeug.

Die Messe bietet die ideale Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende auszubauen und so war die VeroStone GmbH heuer zum zweiten Mal mit einem eigenen Stand auf dieser Messe vertreten. Für die Durchführung und Organisation war wieder Gerhard Ruf verantwortlich, in diesem Jahr erhielt er Unterstützung von Kollegen der Sto in China. Die persönliche Begegnung mit den Kollegen ist in jedem Fall eine gute Basis für eine gemeinsame Zusammenarbeit auf dem chinesischen Markt.

Loading...