WorldBuild Moscow /MosBuild 2017

mosbuild-2017-5.jpg

Die MosBuild ist die größte und bekannteste Handelsmesse in Russland. Seit 23 Jahren findet sie einmal jährlich im Expocentre in Moskau statt. Zum ersten Mal konnte sich die VeroStone GmbH heuer auf dieser Messe vorstellen.

Ladny Dom, eine Firma die hochwertige Baumaterialien vertreibt, zeigte Muster aus Jura Kalkstein, Muschelkalk und Magna Glaskeramik an der vordersten Front ihres Messestandes.

Michael Levin, Vertreter der VeroStone für Russland, war während der vier Messetage anwesend und präsentierte die Materialien dem interessierten Publikum. Er knüpfte neue und vielversprechende Kontakte und beriet Architekten, Designer, sowie Mitarbeiter von Baufirmen. Er zeigte sich erfreut und optimistisch angesichts der vielen Besucher des Messestands, die sich für die Natursteine begeisterten.

Loading...