Marmomac Verona 2017 - Rückblick

verona-2017-1.jpg

Vom 27.–30. September 2017 präsentierte sich die VeroStone GmbH in Verona ihren Gästen mit einem neu gestalteten Messestand. Hell und offen, der Boden mit Jura Cream verlegt mit einzelnen Muschelkalkplatten als Kontrast, an einer Ecke ein Turm mit beleuchtetem Firmenlogo als Blickfang: das neue Design wirkte freundlich und einladend und es gab viele Komplimente dafür.

Im römischen Verband angeordnete Jura Kalkstein- und Muschelkalkmuster in verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Oberflächen zeigten einen Teil der Möglichkeiten unserer Materialien. Erstmals konnten wir Glaskeramik in unsere Produktpalette mit aufnehmen. Die zentral an der Rückwand unseres Stands ausgestellten Muster weckten großes Interesse bei unseren Besuchern.   

Während der vier Messetage war unser Stand Treffpunkt für Architekten, Designer, Bauherren, für Interessenten, die zum ersten Mal mit uns in Kontakt kamen und für Kunden, die uns seit vielen Jahren kennen und immer wieder besuchen. Zeitweise war der Besucherandrang so groß, dass im Stand kein Platz für alle Gäste war. So wurden die Gespräche in entspannter und fröhlicher Atmosphäre einfach im Gang vor dem Stand geführt!

Wir danken all unseren Gästen für ihren Besuch und ihr Interesse an unseren Produkten und hoffen, sie hatten eine gute Zeit auf der Messe.

Loading...